UNSERE
WERTE

Wesselmann ist im Bereich der mobilen Großflächenwerbung deutschlandweit aber auch in den Nachbarländern tätig. Wir sind das führende Unternehmen in Deutschland in diesem anspruchsvollen Segment der Außenwerbung. Der damit verbundenen Verantwortung wollen wir tagtäglich gerecht werden. Nur das Einhalten wichtiger Werte ermöglicht dies.

NACHHALTIGE WERTSCHÖPFUNG SETZT
GELEBTE WERTE VORAUS

ZUVERLÄSSIGKEIT

Wir sind seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner in der mobilen Außenwerbung. Auf unsere Erfahrung und Kompetenz ist in dieser schnelllebigen Zeit immer Verlass.

WIR ORIENTIEREN
UNS AN KLAREN PRINZIPIEN
UND LASSEN UNS
AN IHNEN MESSEN.
TÄGLICH.

Simon –
Ein Wesselmann

INNOVATION

Wir ruhen uns nicht auf dem Ist-Zustand aus, sondern treiben innovative Lösungen wie unser Online Portal und die daran angebundenen Apps voran. Die Ansprüche unserer Kunden stehen dabei immer im Vordergrund.

FLEXIBILITÄT

Unser bundesweites Netz an regionalen Partnern ermöglicht es uns, jederzeit und an jedem Ort auf sich wechselnde Gegebenheiten zu reagieren. So können wir auch schwierige Herausforderungen effektiv lösen.

WERTSCHÄTZUNG
IST RESPEKT

Thomas –
Ein Wesselmann

VERTRAUEN

Unsere über 55-jährige Erfahrung am Markt basiert auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ein partnerschaftlicher, offener und respektvoller Umgang hat dabei höchste Priorität.